Andernacher Firmenlauf 2024

Wie ich ja eben schon erwähnt habe, war ich wieder beim Firmenlauf dabei – 2 Jahre in Folge. ….wie schnell die Zeit vergeht….

Durch den Lageplan und die Streckenführung, die man im Voraus einsehen konnte, konnte man sich trotz vieler Menschen schnell zurecht finden. – Ein Glück. Um 16.30 Uhr wurde ein Gruppenbild gemacht. Weil mein Lauf erst um 18:30 Uhr los ging, bin ich dafür extra früher gekommen und habe es natürlich verpasst – typisch. Naja egal, Tasche mit meiner Startnummer abgeholt, an den Rand der Bahn gestellt und meine Kollegen unterstützt. Sowohl Mitarbeiter auch als Azubis haben in großer Zahl am Firmenlauf teilgenommen – insgesamt waren wir 100 Rasselsteiner. Es ist ein totales Gemeinschaftsgefühl entstanden, weil wir einander alle angefeuert haben und auch im nachhinein beglückwünscht haben.

Unsere schnellsten Läufer waren Johannes und Franziska Rennecke. Außerdem gingen an 4 Rasselstein-Azubis Siegerurkunden für die Kategorie „schnellste/r Auszubildende/r“. Darunter: Johannes, Lena, Jasper und sogar ich – bisher keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Ich habe die Ausdauer eines Löwen. (laut Google tatsächlich das Tier mit der wenigsten Ausdauer – wer hätte das gedacht?)

Da es vor dem Lauf geregnet hatte und es auch so für eine Frostbeule wie mich kalt war, bin ich nach der Preisverleihung direkt nach Hause – einige andere sind aber geblieben und haben auf den gelungenen Abend angestoßen.

Vielleicht seid ihr nächstes Jahr auch dabei!?

Bleibt gesund und munter!

Eure Annelie

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.