Die Laufbahn meines Vaters bei Rasselstein

Mein Vater begann 1991 im Alter von 16 Jahren seine Ausbildung als Verfahrensmechaniker Fachrichtung Stahlumformung bei thyssenkrupp Rasselstein. Nach drei Jahren schloss er die Ausbildung erfolgreich ab und trat 1996 in das Team Entfettung/Glühen in der Springerschicht ein.
In den folgenden Jahren erwarb er zahlreiche Qualifikationen als Kranfahrer, Ofenmann und Glüher. Ab 1999 übernahm er die Position des Vertreters des Schichtführers im Team Entfetten/Glühen. Zwei Jahre später wurde er Qualitätstrainervertreter.
2011 stieg mein Vater zum Schichtführer des Teams Entfetten/Glühen auf. Im Jahr darauf wurde er zum Vertreter des Tageskoordinators und unterstützte und lernte Kollegen als Qualitätstrainer an. 2019 wurde er schließlich zum Tageskoordinator des Teams ernannt.
Im Januar 2024 wurde er Mitglied des freigestellten Betriebsrates und bringt dort seine umfangreiche Erfahrung aus seiner langen Zeit innerhalb der Produktion ein. Die Karriere meines Vaters zeigt sein kontinuierliches Engagement und seinen Aufstieg innerhalb des Unternehmens.
Bis Dann
Noah

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.