Wieso habe ich mich für den Rasselstein entschieden?

Meine Geschichte mit Rasselstein beginnt lange vor meiner Geburt, als mein Großvater dort seine berufliche Laufbahn startete. Als mein Vater 16 Jahre alt wurde, trat er ebenfalls in die Fußstapfen meines Großvaters und begann dort seine Ausbildung als Verfahrensmechaniker. Die Verbindung meiner Familie zu Rasselstein ist stark und tief verwurzelt.
Aufgewachsen in einer Nachbarschaft, in der fast jeder beim Rasselstein arbeitete oder heute noch arbeitet, war der Betrieb allgegenwärtig in meinem Leben. Ich hörte immer wieder Geschichten über die Arbeit dort und über die zahlreichen Möglichkeiten, die der Rasselstein seinen Mitarbeitern bietet. Es wurde mir oft gesagt, dass Rasselstein der beste Arbeitgeber sei und dass man dort eine hervorragende Ausbildung in vielen verschiedenen Berufen machen könne.
Diese positiven Eindrücke und die Familiengeschichte beeinflussten auch meine Entscheidung. Als ich in der 12. Klasse war und mein Fachabitur machte, entschied ich mich, die Schule zu verlassen und eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik bei Rasselstein zu beginnen.
Diese Entscheidung war nicht nur ein Schritt in meine berufliche Zukunft, sondern auch eine Fortsetzung einer Familientradition. Heute bin ich stolz darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, das eine so große Rolle im Leben meiner Familie und meiner Nachbarschaft spielt.
Bis Dann
Noah

Artikel teilen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.